Dienstag, 10. März 2015

Kombi für ein Babymädchen

Ich freue mich ja immer wenn ich für Mädchen nähen darf. =) 
Diesmal gab es wohl Einschränkungen. Bitte KEINE EULEN!! ;-) 
Vernäht habe ich also den zauberhaften "Simply Pears" von Hamburger Liebe. Traumstöffchen...
Den Eltern gefällt´s auch. Zum Glück ;-)
(Ach ja: So ganz ohne Eule ging dann ja doch irgendwie nicht...siehe Label ;-) Aber das kann man ja abmachen ) 

Und hier nun ein Paar Bilder:







kostenloses Schnittmuster für weltbeste Pumphose von HIER

kostenloses Schnittmuster Babykleidchen von HIER 

Ab damit zu meinem 1. CREADIENSTAG 
und zu HERZENSANGELEGENHEITEN 


Kommentare:

  1. Sehr niedlich !Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ellen,
      vielen Dank für deinen Kommentar und die Einladung, über die ich mich sehr gefreut habe.
      Liebe Grüße
      Danni

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin die Mama die keine Eulen mag ;-) ich hab mich so sehr über das wunderbare Geschenk gefreut. Es ist das absolute lieblingsoutfit unserer kleinen Liz... sooo bequem und super süß !

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich aber sehr!!! :D Dann müssen wir ja schnell mal für "Nachschub" sorgen ;)
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen