Freitag, 9. Januar 2015

Florabella goes HAPPY


Ein lieber Kollege hatte mich gefragt, ob ich für seine Freundin eine Florabella Tasche nähen könnte... Wie könnte ich da Nein sagen.... ;-)

Genäht aus meiner absoluten Lieblingsstoffkollektion "Happy" von Hamburger Liebe. Ich glaube ich hätte diese Stoffe wohl nie alle vernäht und sie hätten ihr Dasein wohl als Streichelstöffchen in meinem Regal gefristet... (Kennt ihr das?...Schlimm.... Vor allem wenn diese dann auch noch wahre Raritäten sind und kaum noch nachzukaufen sind...)

Aber so hatte das Ganze dann ja einen guten Zweck, auch wenn ein klein bißchen Trennungsschmerz bleibt ;-)

Hier nun ein paar Bilder...



Ach ja, der liebe Herr Kollege hatte natürlich noch ein paar Sonderwünsche. Der Name der Angebeteten sollte irgendwo eingestickt sein. Kein Problem. Wunsch erfüllt:


Ich hoffe seiner Freundin gefällt die Tasche...




Ach ja und falls noch jemand ein paar Happy Stöffchen abzugeben hat: gerne PN an mich ;-D
Habt einen schönen Tag!

Danni

Keine Kommentare:

Kommentar posten